Weiterlesen: Hinweis zu Bewerbungsunterlagen
Das Amt Döbern-Land erhält neben Bewerbungen, die aus öffentlichen Ausschreibungen resultieren, eine nicht unerhebliche Anzahl von unaufgeforderten Bewerbungsunterlagen. Diese Unterlagen können aus Kostengründen künftig nur zurückgeschickt werden, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Bewerber haben darüber hinaus die Möglichkeit, innerhalb von 6 Monaten nach Beantwortung ihrer Bewerbung, ihre eingereichten Unterlagen in der Personalverwaltung des Amtes Döbern-Land zu den Sprechzeiten abzuholen. Nach Verstreichen dieser Frist werden die Unterlagen zu unserer Entlastung und unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
Sofern Personalbedarf für unsere Verwaltung oder eine amtsangehörige Gemeinde besteht, erfolgen öffentliche Ausschreibungen auf unserer Internetseite: www.amt-doebern-land.de oder im Amtsblatt für das Amt Döbern-Land.
Wir bitten um Verständnis für die Verfahrensweise.
Personalverwaltung